Aktuelles

Ein spezielles Jahr ist zu Ende gegangen. Ich durfte viele Menschen verschiedensten Alters auf Ihrem Weg begleiten. Jetzt ist es Zeit, DANKE zu sagen für das mir entgegengebrachte Vertrauen, die grosse Offenheit und die wunderbaren Momente, wenn sich neue Türen öffnen, Blockaden sich lösen und neue Glaubenssätze ihre Wirkung entfalten.

Viele Menschen fühlen sich durch das Virus und die damit verbundenen neuen Herausforderungen bedroht. Die Einschränkung der sozialen Kontakte, Homeoffice, Stress am Arbeitsplatz und Vieles mehr lassen Ängste und depressive Verstimmungen wachsen, das emotionale Gleichgewicht gerät ins Wanken. In solchen Zeiten kann Coaching eine wertvolle  Unterstützung sein, um nicht den Boden unter den Füssen zu verlieren.

 

Das neue «Zauberwort» für uns alle – egal welchen Alters – heisst wohl im 2021 «RESILIENZ». Resilienz ist unsere Fähigkeit, besser mit belastenden Lebensumständen umzugehen. Insbesondere wingwave-Coaching kann diese seelische Widerstandsfähigkeit positiv beeinflussen, um sich den Herausforderungen wieder gewachsen zu fühlen und diese ressourcevoll anzupacken. Dadurch wird die Lebensqualität sowie der Schutz vor Stressfolgen wie Burnout und Depression erhöht.

 

Gerne begleite ich Sie unterstützend auf dem Weg in ein gutes 2021!